Radsport Preisträger beim Stadtradeln 2022 🚲

Bei der nun schon 13. Ausgabe der Aktion "Stadtradeln" hat die Abteilung Radsport des PSV Rostock e.V. in diesem Jahr den 2. Platz in der Gesamtwertung belegen können.

Im Zeitraum vom 28.08. bis 17.09.2022 konnten alle Teilnehmenden ordentlich Fahrrad-Kilometer für ein gutes Klima sammeln. Mit 57 aktiven Radlern waren neben unserem Radsportnachwuchs auch viele Mitglieder mit reichlich Sportsgeist dabei.

Das Siegerpodest war wie folgt besetzt:

1. Platz Universitätsmedizin mit 26.651 km und 148 aktiven Radlern
2. Platz PSV Rostock e.V. Abt. Radpsort mit 24.672 km und 57 aktiven Radlern
3. OSPA Rostock mit 20.736 km und 104 aktiven Radlern.

Die Abteilung Radsport freut sich nicht nur über die Platzierung und die Auszeichnung, sondern auch über das Preisgeld von 2000,-€, welches zusätzlich in die Vereinskasse fließt.

Wir bedanken uns sehr herzlich bei den Initiatoren der Kampange "Stadtradeln" und den Sponsoren und Unterstützern der Aktion sowie der Ostsee Sparkasse Rostock für das überaus großzügige Preisgeld.

#radsport #radeln #fahrrad #stadtradeln #stadtradeln2022 #verein #gemeinsamalsverein #weilgesundheitwichtigist #silbermedaille #gemeinsamstark #sport

Do, 27. Oktober 2022