BannerbildBannerbildPSV AppÜbungsleiter gesuchtNeue SportartenEin starker Rücken kennt keinen Schmerz! Komm zu uns und kräftige deine Rückenmuskulatur.
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Die brandneue PSV-App ist da!

 

Ab sofort könnt ihr die PSV App herunterladen und von exklusiven Features profitieren, die sowohl unseren angehenden als auch bereits bestehenden Mitgliedern sowie unseren engagierten Trainern zugutekommen. Die App wurde entwickelt, um euch alle relevanten Vereinsinformationen auf einen Blick zu bieten, darunter das Sportangebot, kommende Veranstaltungen und vieles mehr.

Mit verschiedenen Ebenen für Interessenten, Mitglieder und Trainer ermöglicht die PSV-App eine personalisierte Erfahrung für jedes Vereinsmitglied. Egal, ob ihr nach neuen Trainingsgruppen sucht, eure Mitgliedschaft verwalten möchtet oder als Trainer auf spezielle Tools zugreifen wollt – unsere App ist euer zentraler Anlaufpunkt.

Die PSV-App wird kontinuierlich weiterentwickelt, um sicherzustellen, dass wir stets die besten Funktionen und Anwendungen bieten können. Wir setzen uns dafür ein, die App kontinuierlich zu verbessern und an eure Bedürfnisse anzupassen.

Um mehr darüber zu erfahren, was die PSV-App alles kann, schaut euch unsere informativen Videos auf unserem YouTube-Channel an:  https://youtu.be/G-N3x55mEjI.

Dort erhaltet ihr einen detaillierten Einblick in die vielfältigen Möglichkeiten der App.

Beachtet bitte, das viele Funktionen erst nach der Authentifizierung eures Profils freigeschaltet werden (Einstellungen --> Profilverwaltung).

Bleibt immer auf dem neuesten Stand, indem ihr euch für eure Trainingsgruppen anmeldet und alle neuen Informationen als Erste erhaltet. 

Das PSV-Team wünscht euch viel Spaß mit der PSV-App – eurem neuen Begleiter für ein noch intensiveres Vereinserlebnis!

 

 

 

 

 

https://cdn.appack.de/Polizeisportverein-Rostock/metadata/ios_splasscreen_1242x2208.png

Jetzt unsere PSV App laden!

https://appack.de/portal/resources/images/advertise/appstore_ios_de.pnghttps://appack.de/portal/resources/images/advertise/appstore_googleplay_de.png