BannerbildBannerbildPSV AppÜbungsleiter gesuchtNeue SportartenEin starker Rücken kennt keinen Schmerz! Komm zu uns und kräftige deine Rückenmuskulatur.
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Jazztanzgruppe

 

Tanzen hält uns jung, wir mögen es funkig, lateinamerikanisch oder auch nach alten Broadway-Rhythmen. Ein bisschen Lisa Minelli und Chicago gefällig ? Oder lieber George Michael, Bruno Mars oder Michael Jackson? Wenn das Wetter genauso trübe wie die Alltagslaune ist, legen wir Gloria Estefan, Marc Antony und sonstige karibische Rhythmen auf, wechseln die schwarz-klassischen Anzüge gegen orange- bunte Röckchen und schon steigt die Temperatur!

 

Zur Motivation und Selbstbestätigung (-belustigung) sowie Refinanzierung unserer traumhaften Kostüme treten wir dann gerne mal auf fröhlichen Veranstaltungen wie Dorffesten, Hochzeiten und Hafentagen auf.

Jazztanzgruppe

 

 

Trainingszeiten

Mittwoch

19.30 - 21.00 Uhr

OSPA Arena Clubraum 2,

Tschaikowskistraße 45

Kontakt

Telefon

0171/8179607

Birgit Schwagerick

E-Mail

 


Aktuelle Meldungen

Vorschaubild der Meldung: Frohes Neues Jahr!

03. 01. 2023: Mit sportlichen Vorsätzen starten wir in das Jahr 2023. Gemeinsam wollen wir kommende Herausforderungen meistern und gesteckte Ziele erreichen. In diesem Sinne wünscht Euch der PSV Rostock ... [mehr]

 
Vorschaubild der Meldung: Internationale Woche gegen Rassismus

27. 03. 2022: Wir unterstützen die Internationalen Wochen gegen Rassismus! Wir stellen uns klar gegen Hass, Hetze und Gewalt! Wir setzen uns ein für einen Sport mit Courage.   @landessportbund ... [mehr]

 
Vorschaubild der Meldung: Nikolauslauf 2021 🎄

07. 12. 2021: Am 05.12.21 fand der alle-Jahre-wiederkehrende Nikolauslauf des PSV Rostock statt. Gemeinsam liefen wir unter nassen und kalten Bedingungen in Warnemünde los. Zuvor erhielt jeder Teilnehmende ... [mehr]