Startseite
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Fussball - Inklusionsmannschaft

 

Fußball ist die Sportart Nummer eins in Deutschland, ganz gleich ob bei Menschen mit oder ohne Behinderung. Damit auch behinderte Menschen ihren Lieblingssport ausüben können, haben wir unsere Strukturen für Menschen mit Handicap geöffnet und sind uns der gesellschaftlichen Verantwortung bewusst.  

 

In unserer Inklusionsmannschaft können alle Menschen egal ob mit oder ohne Handicap zusammen Sport treiben.

Inklusionsmannschaft

 

Trainingszeiten

Mittwoch

17.30-19.30 Uhr

Damerower Weg

Kontakt

Trainer:

Maximilian Frank

Verantwortlicher:

Uwe Schröder

Telefon:

0381/778690

E-Mail:

 

 

Annahme

Fussball Inklusion

Ballkontrolle

Dribbling

Fussball

Fussballtennis


Unterstütze uns und werde Partner der Inklusionsmannschaft beim PSV Rostock e.V.


Aktuelle Meldungen

Vorschaubild der Meldung: Internationale Woche gegen Rassismus

27. 03. 2022: Wir unterstützen die Internationalen Wochen gegen Rassismus! Wir stellen uns klar gegen Hass, Hetze und Gewalt! Wir setzen uns ein für einen Sport mit Courage.   @landessportbund ... [mehr]

 
Vorschaubild der Meldung: Nikolauslauf 2021 🎄

07. 12. 2021: Am 05.12.21 fand der alle-Jahre-wiederkehrende Nikolauslauf des PSV Rostock statt. Gemeinsam liefen wir unter nassen und kalten Bedingungen in Warnemünde los. Zuvor erhielt jeder Teilnehmende ... [mehr]