BannerbildBannerbildEin starker Rücken kennt keinen Schmerz! Komm zu uns und kräftige deine Rückenmuskulatur.PSV AppBannerbildLos gehts mit der Laufgruppe!
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Pilates

 

Pilates ist eine sanfte, aber wirkungsvolle Trainingsmethode für Körper und Geist. Die Tiefenmuskulatur im Becken- Taillenbereich wird gezielt aktiviert, entspannt und gedehnt, was zu einer besseren Warnehmung des eigenen Körpers führt. 

 

Besonderes Augenmerk gilt der Körpermitte. Durch die Aktivierung dieses Kraftzentrums (Powerhouse) werden Taille und Hüfte – sozusagen als Nebenwirkung – schlanker. Pilates bringt Muskeln und Gelenke wieder in Schwung, ohne sie zu belasten.

pi

 

Trainingszeiten

Dienstag

11.00 - 12.00 Uhr

Sport- und Gesundheitszentrum,

Bonhoefferstraße 6

Donnerstag

19.00 - 20.00 Uhr

OSPA Arena Clubraum 2,

Tschaikowskistraße 45

 

Kontakt

Telefon

0381/778690

E-Mail

 

 

pil

p

 

 


Aktuelle Meldungen

Vorschaubild der Meldung: Internationale Woche gegen Rassismus

27. 03. 2022: Wir unterstützen die Internationalen Wochen gegen Rassismus! Wir stellen uns klar gegen Hass, Hetze und Gewalt! Wir setzen uns ein für einen Sport mit Courage.   @landessportbund ... [mehr]

 
Vorschaubild der Meldung: Nikolauslauf 2021 🎄

07. 12. 2021: Am 05.12.21 fand der alle-Jahre-wiederkehrende Nikolauslauf des PSV Rostock statt. Gemeinsam liefen wir unter nassen und kalten Bedingungen in Warnemünde los. Zuvor erhielt jeder Teilnehmende ... [mehr]