BannerbildBannerbildBannerbildPSV AppÜbungsleiter gesuchtNeue SportartenEin starker Rücken kennt keinen Schmerz! Komm zu uns und kräftige deine Rückenmuskulatur.
RSS-Feed   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Landesmeisterschaften

Am 13.4. vertraten unsere Turnerinnen der Altersklasse 10-15 den PSV Rostock e.V. bei den Landesmeisterschaften. Nach zwei Durchgängen und einem langen Wettkampftag freuen wir uns über vier weitere Landesmeistertitel für:
Leni, AK 10, LK 4
Paula, AK 11, LK 3
Maja, AK 14, LK 4
Leonie, AK 15, LK 4


Außerdem belegt Marla in der AK 10 einen starken 3. Platz, Jordina schafft es in der AK 11 auf Rang 5 ebenso wie Luisa in der AK 13. 

Am Nachmittag sichert sich Mara die Bronzemedaille in der AK 14 und Marlena belegt Rang 6. 


Nun stehen noch die Landesmeisterschaften der P-Stufen bevor und die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren.

 

mit sportlichen Grüßen,

Euer PSV Rostock e.V. 

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Do, 25. April 2024

Weitere Meldungen

Flora Cup 2024

Norddeutsche Meisterschaft U 13W