BannerbildBannerbildPSV AppÜbungsleiter gesuchtNeue SportartenEin starker Rücken kennt keinen Schmerz! Komm zu uns und kräftige deine Rückenmuskulatur.
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Stuhlgymnastik

 

Wer denkt, man kommt im Sitzen nicht ins schwitzen, der/die kann sich bei uns vom Gegenteil überzeugen.

Neben der sportlichen Aktivität geht es bei uns vor allem um die Gemeinschaft und den Austausch untereinander.

 

Kommt zu einem kostenfreien Schnuppertraining vorbei und erlebt die Freude beim Sport. 

s

Trainingszeiten

Kontakt

 

 


Aktuelle Meldungen

Vorschaubild der Meldung: Frohes Neues Jahr!

03. 01. 2023: Mit sportlichen Vorsätzen starten wir in das Jahr 2023. Gemeinsam wollen wir kommende Herausforderungen meistern und gesteckte Ziele erreichen. In diesem Sinne wünscht Euch der PSV Rostock ... [mehr]

 
Vorschaubild der Meldung: Internationale Woche gegen Rassismus

27. 03. 2022: Wir unterstützen die Internationalen Wochen gegen Rassismus! Wir stellen uns klar gegen Hass, Hetze und Gewalt! Wir setzen uns ein für einen Sport mit Courage.   @landessportbund ... [mehr]

 
Vorschaubild der Meldung: Nikolauslauf 2021 🎄

07. 12. 2021: Am 05.12.21 fand der alle-Jahre-wiederkehrende Nikolauslauf des PSV Rostock statt. Gemeinsam liefen wir unter nassen und kalten Bedingungen in Warnemünde los. Zuvor erhielt jeder Teilnehmende ... [mehr]