Protesttag 2024Int. GreifenpokalBannerbildPSV AppÜbungsleiter gesuchtNeue SportartenEin starker Rücken kennt keinen Schmerz! Komm zu uns und kräftige deine Rückenmuskulatur.
RSS-Feed   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Herbstfest des PSV Rostock e.V.

Vom 23.-24.10.2021 fand das große Herbstfest des PSV Rostock e.V. in der OSPA Arena statt. Gemeinsam unter dem Motto „AUF!Leben -Zukunft ist jetzt“ bereiteten die Abteilungen ein vielseitiges Programm vor, welches sie zuvor umfangreich beworben hatten. @aufleben_dkjs. ist ein Programm der Deutschen Kinder- und Jugendstiftung, gefördert vom Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugendliche. Das Programm ist Teil des Aktionsprogramms Aufholen nach Corona der Bundesregierung.

 

Zahlreiche Besucher und Besucherinnen, die dem Herbstfest beiwohnten, konnten sich ausprobieren und in eine für sie unbekannte Sportart reinschnuppern. Indem unsere Trainer und Trainerinnen für Fragen bereitstanden, fand ein Austausch statt, der Anregung zum Sport schaffen sollte. Im Rahmen der offenen Veranstaltung war es uns besonders wichtig Normalität zu vermitteln und eine Möglichkeit zu bieten, das Angebot zu überblicken.

 

Wir sind dankbar für die zahlreichen Besucher und Besucherinnen, die uns unterstützt haben.

 

Wir freuen uns auf weitere Veranstaltungen mit Euch.

 

Euer PSV Rostock e.V.

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Mo, 25. Oktober 2021

Weitere Meldungen

Norddeutsche Meisterschaft U 13W

Landesmeisterschaften