Protesttag 2024Int. GreifenpokalBannerbildPSV AppÜbungsleiter gesuchtNeue SportartenEin starker Rücken kennt keinen Schmerz! Komm zu uns und kräftige deine Rückenmuskulatur.
RSS-Feed   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Sieg und Niederlage für die „Nordic Bulldogs“ 🏀

Da wir Nordic Bulldogs, die „Dragons“ im ersten Spiel geschlagen haben, wurde dieses Spiel wahrscheinlich
zu Leicht genommen. Wir fanden unseren Spielfluss nicht und ließen die Verteidigung offen, sodass die Dragons
einen Korberfolg nach dem anderen hatten. Als dann noch im letzten Viertel 2 von 6 möglichen Spielern mit 5 Fouls
vom Feld flogen war die Niederlage vorprogrammiert. Wir verloren das Spiel 61:50. 

Im Zweiten Spiel traten wir gegen die Mannschaft aus Langenhagen an -diesmal sollte es der Sieg sein. Wir spielten sehr motiviert und hielten das Tempo hoch,
sodass wir unsere Führung Stück für Stück ausbauen konnten. Die Langenhagener 
hielten gut mit und kämpften um jeden Ball. Endstand der Partie 71:39 für die Rollis des PSV Rostocks.
 
Der nächste Spieltag findet am 25.02.2023 von 11.00 Uhr – 17.00 Uhr in Greifswald statt.
Dann treffen die „Nordic Bulldogs“ auf die Mannschaft aus Oldenburg und die „Lions“ aus Achim.
 
Abteilung Rollstuhlbasketball

Euer PSV Rostock e.V.

#rollstuhlbasketball #match #spieltag #siegundniederlage #spielfluss #spiel #partie 

Weitere Informationen

Veröffentlichung

So, 12. Februar 2023

Weitere Meldungen

Landesmeisterschaften

Schmerzmittelkonsum