Int. GreifenpokalBannerbildPSV AppÜbungsleiter gesuchtNeue SportartenEin starker Rücken kennt keinen Schmerz! Komm zu uns und kräftige deine Rückenmuskulatur.

Startschuss für kreative Vielfalt

Am vergangenen Samstag (18.11.2023) konnte die Sparte Fußball des PSV Rostock ein besonderes Projekt eröffnen, denn um 11 Uhr startete der Verkauf des ersten eigenen Sticker-Sammelalbums der Abteilung.

In Zusammenarbeit mit Stickerstars und dem REWE-Markt Stephan Döhler in der Hans-Sachs-Allee 13a, wurden in den letzten Monaten Sticker alle Teams, Spieler*Innen, Schiedsrichter*Innen, Funktionäre und weiteren Helfer*Innen rund um die Abteilung angefertigt und können bis zum 27.01.2024 gesammelt, geklebt und getauscht werden.

Mit einem Fußballfeld, Schusskraft-Messgerät, kleinen Spielen, Bratwurst und Glühwein wurde dieser feierliche Anlass von den Mitgliedern*Innen zelebriert und viele waren bereits früh vor Ort, um sich die ersten Alben und Sticker zu sichern.

Mi, 22. November 2023