BannerbildBannerbildPSV AppÜbungsleiter gesuchtNeue SportartenEin starker Rücken kennt keinen Schmerz! Komm zu uns und kräftige deine Rückenmuskulatur.
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Fokus Frauen

 

 

 

In vielen unserer Kurse steht deine Weiblichkeit ganz im Zentrum. Diverse Kurse von Bauch, Beine, Rücken, Po über Beckenboden bis hin zu Pilates und Yoga bringen dich gesund in Bewegung. Widme dich ganz dir selbst, lass die Alltagssorgen zuhause und fördere deine Gesundheit nachhaltig. Ob präventiv durch Kurse oder mit theoretischem Input zu Sport-, Ernährungs- und Lifestyle-Themen, die dich schon immer interessiert haben: Eine lockere, vertrauensvolle Atmosphäre schafft Raum für alle Facetten, die dich als Frau ausmachen und deine Gesundheit stärken.

 

Frau


Unsere Empfehlung für dich!