BannerbildÜbungsleiter gesuchtPSV AppNeue SportartenEin starker Rücken kennt keinen Schmerz! Komm zu uns und kräftige deine Rückenmuskulatur.

REWE Scheine für Vereine – Unterstütze unseren Verein!

Liebe Mitglieder und Unterstützer,

wir freuen uns, euch auch dieses Jahr wieder an der tollen Aktion "Scheine für Vereine" von REWE teilhaben zu lassen! Mit eurer Hilfe können wir wertvolle Prämien für unseren Verein sammeln und so unsere Sportangebote noch attraktiver gestalten. Hier erfahrt ihr, wie ihr uns ganz einfach unterstützen könnt.

Wie funktioniert's?

Im Zeitraum vom 27.05. bis 30.06.2024 erhaltet ihr in allen teilnehmenden REWE und nahkauf Märkten sowie bei Bestellungen über den REWE Onlineshop pro 15 € Einkaufswert einen Vereinsschein gratis – jedoch nur, solange der Vorrat reicht. Beim REWE Lieferservice gibt es aus logistischen Gründen pro Bestellung immer 6 Vereinsscheine, unabhängig vom Bestellwert.

So könnt ihr uns helfen:

1. Vereinsscheine sammeln:

Erhaltet beim Einkauf eure Vereinsscheine.
2. Scheine weitergeben: Ihr könnt uns die Scheine gerne direkt übergeben. Dazu stehen euch folgende Möglichkeiten zur Verfügung:
  - Einwurf in unseren Briefkasten
  - Abgabe in unserer Geschäftsstelle
  - Direkt beim Trainerteam vor Ort

3. Zuordnung der Scheine: Wenn ihr eure Scheine einer bestimmten Abteilung zukommen lassen wollt, vermerkt dies bitte separat. So stellen wir sicher, dass eure Unterstützung genau dort ankommt, wo ihr es möchtet.

Ihr könnt uns die Vereinsscheine bis zum 14.07.2024 zuordnen.

Macht mit und unterstützt unseren Verein! Jeder Schein zählt und trägt dazu bei, dass wir unsere Ausstattung verbessern und unser Sportangebot erweitern können.

Herzlichen Dank für eure Unterstützung!

Euer PSV-Team

PSV Scheine für Vereine