Sportwoche für ALLE!
Inklusives Sportfest als Auftakt zur „Sportwoche für Alle“ in Rostock
Am Samstag, den 21. September 2024, findet von 10 bis 14 Uhr rund um das Leichtathletikstadion Rostock ein besonderes Inklusives Sportfest statt. Der Empfang und die feierliche Eröffnung beginnen um 10:00 Uhr, gefolgt von einer Führung über das Festgelände.
Das Sportfest bietet Menschen jeden Alters mit und ohne Behinderung die Möglichkeit, verschiedene Sportarten auszuprobieren.
Wir, der PSV Rostock sind mit Inklusionsfußball, Rollstuhltischtennis, Rollstuhlbaskettball, Selbstverteidigung und Gesundheitssport dabei.
Die „Sportwoche für Alle“ wird von einer starken Interessensgemeinschaft organisiert, darunter der Verband für Behinderten- und Rehasport MV, der Stadtsportbund Rostock und Special Olympics MV. Das gemeinsame Ziel: Inklusion durch Sport.
Mit sportlichen Grüßen,
Euer PSV Rostock Team
Weitere Informationen
Veröffentlichung
Weitere Meldungen

Gemeinsam bewegen, gemeinsam erleben!
So, 13. September 2026

Stadtteilfest Reutershagen
Mi, 09. September 2026

