BannerbildÜbungsleiter gesuchtPSV AppNeue SportartenEin starker Rücken kennt keinen Schmerz! Komm zu uns und kräftige deine Rückenmuskulatur.
RSS-Feed   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Erfolgsjagd ging weiter

Die Erfolgsjagd der Turnerinnen des PSV Rostock e.V. ging am 6.7. bei den Kinder - und Jugendsportspielen in Neubrandenburg weiter.


In der Bestenermittlung der AK 6 turnen sich Amelie und Merle souverän mit Platz 1 und 3 auf das heiß begehrte Treppchen. Beide bestätigen damit ihre Leistungen des Mannschaftspokals und fühlten sich in den Reihen der älteren Turnerinnen pudelwohl.


Unsere Wettkampfneulinge der AK 8, Lillie, Merle und Mila, belegen Platz 8, 9 und 12. Sie konnten wertvolle Wettkampferfahrungen sammeln und ihre Leistungen nochmal verbessern oder festigen. Für sie gibt es im nächsten Jahr erneut die Chance auf das Podest. 


In der AK 9 erturnt sich Elisabeth an allen Geräten mit durchweg mehr als 14 von 15 möglichen Punkten wohl verdient den Titel der Landesmeisterin. Nur knapp dahinter reiht sich Lise Lotte auf Platz 5 und Mila auf Platz 13 ein. Sie wechseln nun Schritt für Schritt in den Kürbereich und haben das Ende der Pflichtübungen mit Bravour gemeistert. 


Die PSV Turnerinnen konnten dieses Jahr bereits 9 Landesmeistertitel und 5 Bronzemedaillen in 13 Altersklassen erturnen. 

Nun stehen noch die Landesmeisterschaften Turn 10 bevor und wir sind gespannt auf die Ergebnisse.

 

Euer PSV Rostock e.V.