Protesttag 2024Int. GreifenpokalBannerbildPSV AppÜbungsleiter gesuchtNeue SportartenEin starker Rücken kennt keinen Schmerz! Komm zu uns und kräftige deine Rückenmuskulatur.
RSS-Feed   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Muckitest 2024

Unser alljährlicher "Muckitest", bot Kindern aus verschiedenen Kitas in Rostock diese Woche die Möglichkeit, ihre Ausdauer, Koordination und Kraft unter Beweis zu stellen. Dabei lag der Fokus nicht nur auf sportlichen Leistungen, sondern auch auf dem Spaß und der Freude am gemeinsamen Erleben. 

Durch verschiedene Spiele und Aktivitäten wurde nicht nur ihre körperliche Fitness gefördert, sondern auch ihr Teamgeist und ihre sozialen Fähigkeiten gestärkt. Es war ermutigend zu sehen, wie die Kinder mit Begeisterung teilnahmen und dabei neue Dinge entdeckten und sich weiterentwickelten.

 

 

Mit sportlichen Grüßen,
Euer PSV Rostock e.V.

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Do, 21. März 2024

Weitere Meldungen

Norddeutsche Meisterschaft U 13W

Landesmeisterschaften