20. Bernsteinpokal

Am Samstag erzielten unsere jüngeren LK 4 - Mädchen beachtliche Erfolge bei ihrer Teilnahme am 20. Bernsteinpokal des Ribnitzer SV:

Altersklasse 10: Leni Platz 1, Marla Platz 3

Altersklasse 11: Paula Platz 1, Jordina Platz 4

Altersklasse 14: Marlena Platz 1, Mara Platz 3, Maja Platz 4, Sienna Platz

Altersklasse 15: Leonie Platz 1

Mit weiteren Medaillen und Pokalen wurden außerdem noch die Tageshöchstwertungen von Leonie und Leni am Boden und die hohen Gesamtpunkte von Leonie, Leni, Paula und Marlena ausgezeichnet.

Am Sonntag folgten für unsere erfahrenen Turnerinnen ab der Altersklasse 16 die Landesmeisterschaften der Erwachsenen, welche ebenfalls in Ribnitz ausgetragen wurden. Auch hier sicherten sich alle Turnerinnen einen Platz auf dem Treppchen:

Altersklasse 16/17, LK 4: Merle Platz 1

Altersklasse 16/17, LK 3: Leni Platz 1, Paulina Platz 3

Altersklasse 18/19, LK 4: Coco Platz 3

Altersklasse 18/19, LK 3: Joline Platz 1

Alle 14 Turnerinnen haben den Verein an diesem Wochenende wiederholt mit starken Leistungen und Erfolgen präsentiert. Trotz einiger Zweifel und einer nur kurzen Wettkampfvorbereitung zeigt sich ein Mal mehr ihre Stärke und ihr Können. Das Trainerteam ist stolz auf eine so geschlossene Mannschaftsleistung.

Di, 12. März 2024