Protesttag 2024Int. GreifenpokalBannerbildPSV AppÜbungsleiter gesuchtNeue SportartenEin starker Rücken kennt keinen Schmerz! Komm zu uns und kräftige deine Rückenmuskulatur.
RSS-Feed   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Ehrung sportlicher Leistungen

Ehrung sportlicher Leistungen der Studenten der Universität Rostock.

 

Am 16.01.2024 fand in der Universität Rostock ein Neujahrsempfang statt. Bei dieser Veranstaltung wurden die Sportlerinnen und Sportler geehrt, die im vergangenen Jahr 2023 auf verschiedenen Leistungsebenen und Disziplinen erfolgreich waren. 

 

Der Abend stand ganz im Zeichen des Sports und ist erfolgreichen Einzelsportlern und Teamsportlern gewidmet, die auf nationalen und internationalen Wettkämpfen gute Plätze erreichen konnten. 

 

Die Sportler*innen,  Lonne Peters, Ariane Wilhelm aus unserer Abteilung Boxen und Jette Körner, Mohamad Alzeibaq sowie der Trainer Rateb Hatahet aus der Abteilung Thaiboxen wurden für ihre tollen Leistungen geehrt.

 

Die Ehrung der Sportler führte die Leiterin des Hochschulsports Dr. Juliane Lanz und Dr. Ulf Reder durch und der Abend bot allen Gästen einen Rahmen zum sportlichen Austausch. 

 

 

Mit sportlichen Grüßen,

 

euer PSV Rostock e.V.


 

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Mi, 17. Januar 2024

Weitere Meldungen

Flora Cup 2024

Norddeutsche Meisterschaft U 13W