Int. GreifenpokalBannerbildPSV AppÜbungsleiter gesuchtNeue SportartenEin starker Rücken kennt keinen Schmerz! Komm zu uns und kräftige deine Rückenmuskulatur.

sportliches Kinderweihnachtsfest

Ein sportliches Kinderweihnachtsfest: Spiel und festliche Energie

In der festlichen Jahreszeit gibt es einen besonderen Tag, der die kleinen Champions und ihre Familien zusammenbringt - das Kinderweihnachtsfest mit einer sportlichen Note.

In einem mit Spannung geladenen Ambiente wurde am 01.12.23 in der OSPA Arena der traditionelle Geist von Weihnachten mit der Energie des Sports vereint.

Das Kinderweihnachtsfest in sportlicher Kunst zeigt, dass Weihnachten nicht nur sinnvoll, sondern auch aktiv und energiegeladen sein kann.

Möge dieses festliche Ereignis die kleinen Sportler weiterhin inspirieren und den Geist des Sports in die festliche Jahreszeit einbringen.

Allen ein schönen ersten Advent.

So, 03. Dezember 2023