Landesmeisterschaften

Am 4.11. nahmen 6 Turnerinnen des PSV Rostock e.V. bei den Landesmeisterschaften der Erwachsenen teil. Sie präsentierten sich mit durchweg starken Leistungen und bescheren dem Verein einen wahren Medaillensegen:

Altersklasse 16/17, Leistungsklasse 4:

1. Platz: Vanessa, 3. Platz: Charlotta

Altersklasse 16/17, Leistungsklasse 3:
     2. Platz: Joline, 3. Platz: Paulina

Altersklasse 18/19, Leistungsklasse 4:
     2. Platz: Coco

Altersklasse 25-29, Leistungsklasse 4:

1. Platz: Charlotte

Im Gerätturnen verzeichnen wir somit nun 6 Landesmeisterinnen, 6 Vizelandesmeisterinnen und 2 Bronzeplätze, sowie diverse weitere Medaillenplätze bei regionalen Vereinswettkämpfen.

Das Wettkampfjahr 2023 hätte kaum erfolgreicher laufen können. Unser großes Lob gilt allen Turnerinnen für ihren Fleiß, Mut und Ehrgeiz, aber auch für das Vertrauen in das Trainerteam und ihre Leidenschaft zum Turnen. Wir freuen uns 2024 hoffentlich an diese Erfolge anknüpfen zu können.

Als Jahresabschluss freuen wir uns schon auf die Landesturnschau, welche am 09.12.2023 in der OSPA Arena stattfinden wird.

Di, 07. November 2023