Protesttag 2024Int. GreifenpokalBannerbildPSV AppÜbungsleiter gesuchtNeue SportartenEin starker Rücken kennt keinen Schmerz! Komm zu uns und kräftige deine Rückenmuskulatur.
RSS-Feed   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen

Volleyball-Turnier der U15 in Strahlendorf

Ein hervorragender 5. Platz!

Das Volleyball-Turnier der U15 in Strahlendorf, an dem insgesamt 8 Mannschaften teilnahmen, war ein wahres Spektakel. Unter der Leitung unseres Aushilfstrainers Matti Häfner zeigte unser Team bemerkenswerte Fähigkeiten und einen unerschütterlichen Willen. Besonders im 2. Satz gegen die Mannschaft aus Greifswald war die Energie und Dynamik spürbar. Unsere Spieler lieferten eine beeindruckende Leistung ab, die die Fans zum Jubeln brachte.

Trotz der starken Konkurrenz und einiger intensiver Momente konnten wir den stolzen 5. Platz sichern.

Ein großes Dankeschön an Matti Häfner für seine Unterstützung und Führung sowie an alle Beteiligten und Fans, die uns begleitet haben. Wir freuen uns auf die nächsten sportlichen Herausforderungen!

Euer PSV Rostock e.V.

Mo, 18. September 2023