Heros of Hamburg

Team Unstoppable feiert Erfolge bei der 6. Ausgabe der Heros of Hamburg

Am Wochenende waren unser Head Coach Rateb und die Coaches Tabea  und Laith N. mit 3 Sportlern bei den HoH.

In starken Kämpfen konnten Laith H., Willem und Hannes Topplatzierungen erreichen

Hannes 🥇

Willem 🥇

Laith 🥈

Wir sind stolz auf die Leistung unserer Sportler und freuen uns auf viele weitere Wettkämpfe und Erfolge mit euch!

Zusätzlich waren unsere Coaches auch bei diesem Turnier als Punkt- und Kampfrichter tätig. Am Ende des Events wurde ihr Engagement mit einer Dankesurkunde und einem Pokal wertgeschätzt.

Wir möchten uns an dieser Stelle beim austragenden Verein Feuer Sport und Frank Feuer und seinem  Team für dieses tolle Event bedanken. Auch den mitgereisten Eltern und Teamkollegen möchten wir hier unseren Dank für die Unterstützung aussprechen.

Nach dem Wettkampf ist vor dem Wettkampf und somit geht die Vorbereitung für die anstehende DM Ringsport am kommenden Samstag in die heiße Phase.

So, 17. September 2023