Int. GreifenpokalBannerbildPSV AppÜbungsleiter gesuchtNeue SportartenEin starker Rücken kennt keinen Schmerz! Komm zu uns und kräftige deine Rückenmuskulatur.

Badminton International Camp in Mühlheim an der Ruhr

Am 18. Und 19. August  gab es eine außergewöhnliche Fahrt für Spieler und Trainer des PSV Rostock.
Das International Camp in Mühlheim an der Ruhr, die Badcon 23!
Hier hatte man die Möglichkeit mit bekannten Trainern und Spielern aus dem Profibereich zu trainieren und neue Tricks und Tipps zu erhalten.

Außergewöhnlich war, dass die einzelnen Sessions vom gebürtigen chinesischen Trainer Lianying geleitet wurden. Er arbeitet als  ausgewiesener Technik-Spezialist seit Jahrzehnten mit dem dänischen Nationalteam. Der  Bundesligatrainer und Refrather Vereinsmanager, Heinz Kelzenberg, hat den Badmintontag geleitet.

Für unsere Sportler war es klasse, mit diesen hochkarätigen Trainern und Sportlern spielen und trainieren zu dürfen und Ihnen ganz nah  zu sein? Als besonderes Highlight muss die abschließende Matcheinheit mit den Spitzenspielern Fabian Roth und Kian-Yu Oei genannt werden. Da sah man , was noch alles geübt werden muss…
Alles was an diesem Tag gelernt wurde, können wir für unser Training ganz toll nutzen. Ein interessantes und motivierendes Workshoperlebnis!

Mi, 06. September 2023