Protesttag 2024Int. GreifenpokalBannerbildPSV AppÜbungsleiter gesuchtNeue SportartenEin starker Rücken kennt keinen Schmerz! Komm zu uns und kräftige deine Rückenmuskulatur.
RSS-Feed   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Sportabzeichen - wir waren dabei

Herzlichen Glückwunsch an die Sportler der🥊 - Abteilung des PSV Rostock für die erfolgreiche Teilnahme am Sportabzeichen, das vom Stadtsportbund im Leichtathletik Stadion am Wochenende ausgerichtet wurde.


Trotz der sommerlichen Temperaturen waren unsere Athleten motiviert und voller Freude, erfolgreiche Ergebnisse z.B. beim Weitsprung, Kugelstoßen, Hochsprung, 3000 m Lauf u.v.m. zu erreichen. 


Das Sportabzeichen ist eine tolle Möglichkeit, seine sportlichen Leistungen zu messen. 
Die Teilnahme an solchen Veranstaltungen stärkt auch den Zusammenhalt im Verein.


Wir wünschen euch weiterhin viel Erfolg und Spaß beim Sport!

 

 

Euer PSV Rostock e.V.

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Mo, 17. Juli 2023

Weitere Meldungen

Flora Cup 2024

Norddeutsche Meisterschaft U 13W