Deutsche Meisterschaft Tatami 2023 der WAKO in Lübeck

Am vergangenen Wochenende nahmen 6 Sportler des Team Unstoppable überaus erfolgreich an der DM in Lübeck teil.

Unsere Kämpfer und Kämpferinen sind sowohl im Leichkontakt als auch im Kicklight angetreten und konnten sich in einem starken Teilnehmerfeld behaupten.

Ida, Laslo und Laith haben sich den dritten Platz und somit die Bronzemedaille 🥉 erkämpft. Silbermedaillen und somit den Vizemeister Titel haben sich Ansgar, Laith und Jette erkämpft🥈.

Die Goldmedaille 🥇 und somit den Titel des deutschen Meisters 2023 im Kicklight konnte sich Willem holen.

Wir sind super stolz auf alle unsere Kämpferinnen und Kämpfer. Sie haben mit vollem Einsatz gekämpft und eine klasse Leistung gezeigt.

An dieser Stelle möchten wir uns auch bei den mitgereisten Eltern für die mentale Unterstützung der Sportlerinnen, den helfenden Teamkollegen Cora, Laith und Julian für das Aufwärmen der Athleten, die Fotodokumentation des Wochenendes und das Fahren des Vereins Buses bedanken. Erst diese Unterstützung macht ein wirkliches Team aus! Danke an euch!

Ein sportlicher Gruß mit einem herzlichen Dankeschön geht auch an Andreas Riem von der WAKO DEUTSCHLAND.

Vielen Dank für Möglichkeit der Teilnahme an diesem tollen Event!

Selbstverständlich möchten wir uns auch bei Marko Zülske vom PSV Rostock und Olli von  Druck und Meer für die Unterstützung bei den  Fightshirts und den tollen neuen Sportanzüge bedanken!

Jetzt geht es weiter in die Vorbereitung für die nächsten Events. Die DM Ringsport ist nicht mehr lange hin!

Mo, 19. Juni 2023