BannerbildBannerbildPSV AppÜbungsleiter gesuchtNeue SportartenEin starker Rücken kennt keinen Schmerz! Komm zu uns und kräftige deine Rückenmuskulatur.
RSS-Feed   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Greifenpokal - Boxen 2023

Das größte Boxevent in Deutschland fand im beeindruckenden Veranstaltungsort von Rostock statt.
Der internationale Greifenpokal, ausgerichtet vom PSV Rostock e.V., lockte Boxer und Boxerinnen aus Polen, Slowakei, Tschechien, Dänemark und Deutschland an. 
Die Veranstaltung war nicht nur ein Boxturnier, sondern auch ein Fest für alle Sportbegeisterten und ein gesellschaftliches Ereignis.

Neben den spannenden Kämpfen war das Event auch eine Gelegenheit für aufstrebende Talente, ihr Können unter Beweis zu stellen. 

Unsere Kampfmaschinen präsentierten ihr technisches Geschick, ihre Schnelligkeit und ihre Kampfgeist.  
Vadym, Jana, Chris, Tom, Magomed holten Gold und Dzhoan, Lonne und Ramona Silber 🥇. 
Unsere jüngste Boxerin Anna hat bei diesem Turnier ihren ersten Kampf bestritten und damit einen Grundstein für weitere Kämpfe gelegt. 

Das Boxevent wurde von einem engagierten Team des PSV Rostock ausgerichtet, das monatelang an der Planung und Organisation gearbeitet hatte, um sicherzustellen, dass alles reibungslos verläuft. 
Der Greifenpokal in Rostock markierte nicht nur einen Höhepunkt im deutschen Boxsport, sondern auch eine Erinnerung an die Faszination und Begeisterung, die der Boxsport bei den Menschen auslösen kann. Die Kombination aus Adrenalin, Kampfgeist und sportlicher Exzellenz sorgte für unvergessliche Momente.

Mit seinem Erfolg wird der Greifenpokal zweifellos in den kommenden Jahren weiterhin als herausragendes Boxevent eine wichtige Rolle spielen. 

Euer PSV Rostock e.V.

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Di, 30. Mai 2023

Weitere Meldungen