BannerbildBannerbildPSV AppÜbungsleiter gesuchtNeue SportartenEin starker Rücken kennt keinen Schmerz! Komm zu uns und kräftige deine Rückenmuskulatur.
RSS-Feed   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Rostocker Citylauf

Der alljährliche Rostocker Citylauf fand am vergangenen Wochenende statt und sorgte erneut für Begeisterung und sportlichen Ehrgeiz in unserer Boxerabteilung.


Die Läuferinnen und Läufer zeigten ihr Talent und ihre Ausdauer in unterschiedlichen Disziplinen auf der Strecke, die durch die belebten Straßen unserer Stadt führte.


Das gesamte Team zeigte eine bemerkenswerte Zusammenarbeit und unsere Staffel erzielte den 4. Platz. 

 

Der Citylauf war nicht nur ein Wettbewerb, sondern auch eine Gelegenheit für alle Teilnehmenden, ihre persönlichen Grenzen zu überwinden und gemeinsam die Freude am Sport zu erleben. 

 

 

Euer PSV Rostock e.V.

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Mo, 22. Mai 2023

Weitere Meldungen