Protesttag 2024Int. GreifenpokalBannerbildPSV AppÜbungsleiter gesuchtNeue SportartenEin starker Rücken kennt keinen Schmerz! Komm zu uns und kräftige deine Rückenmuskulatur.
RSS-Feed   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Boxen - Schulmeisterschaft 2023

Dieses Jahr  fanden auch wieder die Schulmeisterschaften 🥊 in der OSPA Arena statt.
Mit dem Ziel, unseren Nachwuchs an das Stehen - im - Ring heranzuführen.

Wir sahen Kämpfe mit unterschiedlichen Alters-/Gewichtsklassen. 


Alle Teilnehmer haben ihre Schule mit vollen Ergeiz präsentiert und gleichzeitig für sich neue Erfahrungen gesammelt.
Jeder Sportler ging freudestrahlend mit einer Medaille 🏅 und Urkunde nach Hause.
Unsere drei besten Boxer wurden zusätzlich mit einem Pokal ausgezeichnet und der Gesamtsieg ging an die  Hundert Wasser Schule. 


Dank an alle Teilnehmer und freuen uns auf nächstes Jahr,  euch wieder bei uns begrüßen zu können.

Euer PSV Rostock e.V.

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Fr, 31. März 2023

Weitere Meldungen

Norddeutsche Meisterschaft U 13W

Landesmeisterschaften