BannerbildBannerbildPSV AppÜbungsleiter gesuchtNeue SportartenEin starker Rücken kennt keinen Schmerz! Komm zu uns und kräftige deine Rückenmuskulatur.
RSS-Feed   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Vorbereitung EUSA

Zur Vorbereitung auf das European Universities Combat Championship (EUSA) haben Mohammed Alzeibaq, der Trainer Ayman AlNassif und Ringrichter Rateb Hatahet den PSV Rostock als das „Unstoppable Team“ bei den YOKOSO Dutch Open 2023 vertreten. Die Unstoppables haben bis zur letzten Sekunde gnadenlos gekämpft. Auf dem Weg zum Finale mussten zwei schwere Kämpfe hintereinander ausgetragen werden. Den Kampf gegen Kevin Illucia, Weltmeister der Jahre 2021 und 2022, verlor Alzeibaq mit nur wenigen Punkten Unterschied.

Für die Unstoppables reichte dies joch für die Silbermedaille.

Die Vorbereitungen für das EUSA laufen weiter auf Hochtouren. Das Team freut sich schon sehr darauf, dort die Hansestadt und den PSV zu vertreten.

 

Euer PSV Rostock e.V.

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Mo, 27. März 2023

Weitere Meldungen