Protesttag 2024Int. GreifenpokalBannerbildPSV AppÜbungsleiter gesuchtNeue SportartenEin starker Rücken kennt keinen Schmerz! Komm zu uns und kräftige deine Rückenmuskulatur.
RSS-Feed   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

German Open 2023 Lünen

Nachdem am Freitag unsere Wettkampffahrt nach Lünen auf der Kippe stand, weil unser Fahrer und Trainer @wild_wladi_333 plötzlich Fieber hatte und Spontan unsere Sportlerin und Teamsupporterin @paulasophie298 als Fahrerin einspringen musste ging es dann am Nachmittag los Richtung Ruhrgebiet. Um 21 Uhr waren wir in Lünen zur Waage, wo alle unsere Sportler:innen ihr Gewicht hatten. 

Samstagmorgen ging es dann für unsere Trainer und Referees @rateb.hatahet und @laith_2539 zur Besprechung. 

Samstag kämpften unsere Sportler Nima und Tabea im K1 im Ring. Am Sonntag stand dann als Tatami Disziplin Kick Light auf dem Programm. Hier traten unsere Sportler Ansgar, Emil jeweils ihren ersten Kampf an und auch Tabea stand wieder auf der Matte. 

Insgesamt erkämpften wir uns 

1x 🏅

3x 🥈

1x 🥉

Wir sind sehr stolz auf unsere fleißigen Sportler:innen und hoffen, dass wir alle von Ihnen in Zukunft wieder auf der Matte oder im Ring sehen werden. Danke auch an Andreas Riem, @brahimtriqui und @adiltriqui für die Organisation dieses großen @wakodeutschland Events.

@falconfighterteam

Euer PSV Rostock e.V.

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Mi, 08. März 2023

Weitere Meldungen

Schmerzmittelkonsum

Osterlauf 🐰