Protesttag 2024Int. GreifenpokalBannerbildPSV AppÜbungsleiter gesuchtNeue SportartenEin starker Rücken kennt keinen Schmerz! Komm zu uns und kräftige deine Rückenmuskulatur.
RSS-Feed   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

NNN Sportlerwahl

Am Wochenende war es endlich soweit. Die Jährliche NNN Sportlerwahl fand statt.  Erstmals fand diese im KTC Rostock statt.

Die Leser/innen der NNN konnten unter knapp 50 Mannschaften und Einzelathleten , in 6 Kategorien ihren Lieblingssportler wählen.

Bei den Frauen wurde Frau Dr. Jana Thomas als beliebteste Sportlerin gewählt.

Jana gehört zur Abteilung Boxen und wir freuen uns mit Ihr zu dieser Auszeichnung.

 

Wir gratulieren ganz Herzlich zu dieser tollen Auszeichnung.

 

Euer PSV Rostock e.V.

 

(Quelle: NNN Zeitung)

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Mo, 27. Februar 2023

Weitere Meldungen

Schmerzmittelkonsum

Osterlauf 🐰