Protesttag 2024Int. GreifenpokalBannerbildPSV AppÜbungsleiter gesuchtNeue SportartenEin starker Rücken kennt keinen Schmerz! Komm zu uns und kräftige deine Rückenmuskulatur.
RSS-Feed   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Winter Camp

Das erste „Winter Camp“ Trainingslager für die Jugendlichen der Abteilung Kick- und Thaiboxen.

 

In diesem Jahr fand vom 08. Bis zum 12. Februar das erste Winter Camp des Team Unstoppable statt. Hierfür reisten sieben Sportler: innen zusammen mit den Übungsleitenden Tabea und Waldimir nach Köln und Bonn. Gemeinsam mit dem Golden Scorpion Gym und dem HARA Sport Gym trainierten die Rostocker Athleten und Athletinnen Technik, Kraft und Ausdauer.

 

 Zahlreiche Sparringseinheiten rundeten das Trainingsprogramm ab. Auch außerhalb der Trainingshallen wurde die Zeit genutzt und die Städte am Rhein bei jeweils einer Stadtrallye erkundet.

 

Wir bedanken uns bei beiden Gyms für den herzlichen Empfang und die Gastfreundschaft und beim VW Autohaus FSN im Osthafen für die Unterstützung mit dem passenden Bus für diese Reise.

 

Das erste „Winter Camp“ war ein voller Erfolg und eine gute Wettkampfvorbereitung für die anstehenden Wettbewerbe.

 

Euer PSV Rostock e.V.

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Do, 23. Februar 2023

Weitere Meldungen

Schmerzmittelkonsum

Osterlauf 🐰