Protesttag 2024Int. GreifenpokalBannerbildPSV AppÜbungsleiter gesuchtNeue SportartenEin starker Rücken kennt keinen Schmerz! Komm zu uns und kräftige deine Rückenmuskulatur.
RSS-Feed   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Athletikmeisterschaft im Boxen 2023

Während das Jahr gerade erst begonnen hat, sind unsere Kleinsten schon auf Wettkämpfen, wie der Athletik Landesmeisterschaft im Boxen, aktiv. Mit insgesamt 16 Sportler und Sportlerinnen ging der PSV Rostock in Güstrow an den Start. Disziplinen wie der Standweitsprung, das Stoßen eines Medizinballs oder das Aufzeigen technischer Grundlagen im Boxen, waren Teil der Meisterschaft. Fertigkeiten, die nicht von irgendwo herkommen, sondern im Voraus intensiv trainiert wurden, konnten am 14.01.2023 gezeigt werden. Besonders unsere 12 Boxerinnen wurden mit dem speziellen 1. Platz des Vereinssiegers positiv hervorgehoben. Aber auch unsere vier Jungs haben gezeigt was sie gelernt haben und ihr Bestes gegeben. Zahlreich-grinsende Gesichter zeigen, dass der Tag ein voller Erfolg war und das neue Jahr genauso weitergehen kann.

 

Ein besonderer Dank geht an unsere Trainer und Trainerinnen, die unsere Minimaschinen vorbereitet, unterstützt und angespornt haben.

 

Euer PSV Rostock e.V.

 

#sport #landesmeisterschaft #meisterschaft #güstrow #disziplin #medaille #spaß #weilgesundheitwichtigist

Weitere Informationen

Veröffentlichung

So, 15. Januar 2023

Weitere Meldungen

Landesmeisterschaften

Schmerzmittelkonsum