Landesturnschau

Am 10.12.22 nahmen 25 Turnerinnen zwischen 4 und 18 Jahren an der 27. Landesturnschau in der OSPA Arena teil.
Die Aufregung bei den Mädchen und auch bei den Trainerinnen war sehr groß, da in den letzten 2 Jahren keine Veranstaltung stattfinden konnte.
Unsere Kleinen (4-11 Jahre) eröffneten die Show und wurden durch die Zuschauer mit sehr viel Beifall bedacht! Stolz konnten sie nun das restliche Programm als Zuschauer genießen.
Unsere Großen (12-18 Jahre) zeigten dann etwas später ihr Können und Verzauberten mit einer selbst erstellten Choreographie das Publikum. Auch hier war das Publikum begeistert und zeigte dies mit viel Applaus.
Nicht nur die Eltern und Angehörigen der Mädchen platzten vor stolz, auch wir Trainerinnen waren sehr begeistert von den gezeigten Leistungen der Mädchen!!!
Ihr habt den Verein mehr als würdig präsentiert!!!!
Nun wünschen wir allen eine besinnliche und gesunde Weihnachtszeit, kommt gut ins neue Jahr… wir sehen uns dann alle im Jahr 2023 wieder!!!!

#landesturnfest #landesturnschau #turnen #weihnachten #sport #showtime #ende2022 #weilgesundheitwichtigist

Di, 20. Dezember 2022