Protesttag 2024Int. GreifenpokalBannerbildPSV AppÜbungsleiter gesuchtNeue SportartenEin starker Rücken kennt keinen Schmerz! Komm zu uns und kräftige deine Rückenmuskulatur.
RSS-Feed   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einstimmen für das Fest der Besinnlichkeit

Am 25.11.2022 führten wir, die Abt. Kindersport, zum neunten Mal unser WIRO Weihnachtsfamiliensport-fest in der OSPA Arena durch. In diesem Jahr freuten wir uns sehr, es endlich wieder als ein großes gemeinsames Fest durchführen zu dürfen. 
Egal, wo die weit mehr als 200 Kinder waren, beim Schminken, Basteln, auf der Hüpfburg oder auf dem großen Bewegung - Parcours… man konnte nur in fröhliche Gesichter schauen. 
Die Kinder haben mit Begeisterung Tassen beklebt, tolle Tannenbaumanhänger bemalt, sich schminken lassen oder sind auf der Hüpfburg gesprungen, es gab viele Highlights für die Kinder!
Im Foyer der OSPA Arena stand ein für die Kinder kostenfreies Buffet, damit sie sich zwischendurch stärken konnten. Neben Brezeln gab es natürlich auch Obst und Getränke, was von den Kindern dankend angenommen wurde. Herzlichen dank gilt auch der WIRO, die dieses Fest unterstützte.

Alle Kinder, Eltern und/oder Großeltern bedankten sich für den tollen weihnachtlichen - sportlichen Nachmittag, den wir endlich wieder in diesem Rahmen durchführen konnten und freuen sich schon auf eine Wiederholung im nächsten Jahr!

Frohe Weihnachten wünscht Euch der PSV Rostock e.V.

#sport#weihnachten#weihnachtssport#weilgesundheitwichtigist#turnen#geräteturnen#tannenbaum#einstimmenaufweihnachten#besinnlichkeit#wiro

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Mo, 19. Dezember 2022

Weitere Meldungen

Landesmeisterschaften

Schmerzmittelkonsum