BannerbildPSV AppÜbungsleiter gesuchtNeue SportartenEin starker Rücken kennt keinen Schmerz! Komm zu uns und kräftige deine Rückenmuskulatur.
RSS-Feed   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

PSV Rostock Badminton Norddeutsche Meisterschaften

 

Vom 04.11. – 06.11.2022 fanden in Preetz  Schleswig Holstein die Norddeutschen Meisterschaften 2022 statt. In diesem Wettkampf gehen 8 Bundesländern an den Start. Nur die stärksten Spieler der einzelnen Länder dürfen hier antreten.  Aus unserem Verein startete Kalle Kupzig in der Altersklasse U 15.

Im Jungeneinzel erreichte Kalle das Achtelfinale, mussten sich dann aber gegen den auf 4 gesetzten Kjell Vater geschlagen geben.

Im Doppel und im Mixed lief es für ihn noch besser. Mit seinem Partner aus Göhren, Felix Hellbach und seiner Partnerin im Mixed, Yara Metzlaff ( Greifswald) erreichte er jeweils den 5. Platz. Eine tolle Leistung für ihn und unseren Verein.

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Di, 06. Dezember 2022

Weitere Meldungen