Protesttag 2024Int. GreifenpokalBannerbildPSV AppÜbungsleiter gesuchtNeue SportartenEin starker Rücken kennt keinen Schmerz! Komm zu uns und kräftige deine Rückenmuskulatur.
RSS-Feed   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Cyclocross-Landesmeisterschaften der Nordverbände in Bremen

In Bremen fanden die Meisterschaft der Nordverbände sowie die  Verbandsmeisterschaften für Schleswig Holstein, Hamburg, Mecklenburg Vorpommern und Bremen statt. 

Vom PSV Rostock gingen Ronny Wilhelms und Marco Tabbert bei den Masters 2 an den Start.

Die flach angelegte Rennstrecke auf der Galopprennbahn in Bremen war gespickt mit einigen technischen Elementen. Es war ein sehr schneller Kurs, auf dem es nicht so leicht war einen Unterschied zu machen. 

Unsere beiden Teilnehmer gaben ihr Bestes und hatten sichtlich Spaß dabei.

In der Gesamtwertung der Nordverbände bei den Masters 2 holte Ronny sich den 5. Platz und Marko Platz 11. Ronny wurde in der Landeswertung Landesmeister und Marko belegte den 2 Platz. 

Das Podest der Landesmeister Mecklenburg Vorpommern 2023 im Cyclocross Masters 2 ist wie folgt besetzt:

Platz 1 Ronny Wilhelms PSV Rostock

Platz 2 Marco Tabbert PSV Rostock

Platz 3 Marko Weber PSV Neubrandenburg

 

Bei der Elite hat Martin Stephan vom Radsport Verein Bad Doberan den Titel des Landesmeisters für Mecklenburg-Vorpommern geholt.

Im nächsten Jahr wird Mecklenburg-Vorpommern Ausrichter der Landesmeisterschaften der Nordverbände im Cyclocross sein. 

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Di, 06. Dezember 2022

Weitere Meldungen

Schmerzmittelkonsum

Osterlauf 🐰