Protesttag 2024Int. GreifenpokalBannerbildPSV AppÜbungsleiter gesuchtNeue SportartenEin starker Rücken kennt keinen Schmerz! Komm zu uns und kräftige deine Rückenmuskulatur.
RSS-Feed   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Unsere Jugend Abteilung war erfolgreich unterwegs

*Vetschau:
Am 12.11.2022 fand nach der langen Coronapause endlich wieder der Hellmann-Pokal in Vetschau statt. Diese super Gelegenheit nutzten wir in diesem Jahr natürlich. Wie bereits im vergangenen Jahr zum Einladungsturnier reisten wir auch dieses Jahr mit unseren Sportlern am Freitagabend an, verbrachten einen schönen Vorabend in der Halle des Kodokan Judo Vetschau, um dann am Samstag beim Hellmann Turnier anzutreten. 
Unsere jungen und erfahrenen Helden holten dabei natürlich wieder einige Platzierung. 
Bei der Männern erkämpften Eric, Robert und Johannes jeweils einen ersten Platz. 
Einen starken dritten und zweiten Platz konnten Jaroslav 🥉 und Davit 🥈 beim Nachwuchs erkämpfen. 
Auch auf unsere Sportler Paul, Luca, Fynn, für die es in einem starken Gegnerfeld leider nicht fürs Treppchen reichte, sind wir sehr stolz. 
Am Sonntag Vormittag ging es dann nach einem schönen Abendausklang in Richtung Heimat. 


*Ranglistenturnier Lünen:
Einen starken Auftritt haben unsere Judoka heute beim Ranglistenturnier in Lünen hingelegt. Angereist mit 3 Starten bei den Männern und Frauen konnten unsere Sportler 2 Medaillen abräumen. 
In den Gewichtsklassen -100kg und +100kg erkämpften Johannes und Robert jeweils einen starken 🥈. Platz. Anna-Lena musste sich leider in ihrem sehr großen Gegnerfeld nach 2 starken Kämpfen geschlagen geben. 
Wir sind sehr stolz auf unsere Sportler. 
Denn wir konnten wieder zeigen, dass auch Trainer es noch mega auf dem Kasten haben. 💪🏻🥋


*Luftfahrt Masters und Lothar-Pelinka Pokalturnier Berlin:
Ganz herzlich beglückwünschen wir natürlich auch noch Theo und Paul, welche am vergangenen Samstag (26.11.) in Berlin jeweils einen starken 🥈Platz erkämpfte. 🥋💪🏻
Theo startet beim Lothar-Pelinka Pokalturnier in der Altersklasse U9 und konnte von seinen 3 kämpfen 2 für sich entscheiden. Paul startete am Nachmittag bei den Luftfahrt-Masters in der Altersklasse U18 und konnte sich hier in seinem starken Gegnerfeld beweisen. 
Wir sind sehr stolz auf eure starke Leistung und vor allem den gegenseitigen Support. Ganz stark. 💪🏻🥋
 

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Di, 06. Dezember 2022

Weitere Meldungen

Schmerzmittelkonsum

Osterlauf 🐰