Protesttag 2024Int. GreifenpokalBannerbildPSV AppÜbungsleiter gesuchtNeue SportartenEin starker Rücken kennt keinen Schmerz! Komm zu uns und kräftige deine Rückenmuskulatur.
RSS-Feed   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Internationaler Ostseepokal im Ringen 2022 in Rostock

Internationaler Ostseepokal im Ringen 2022 in Rostock 🤼‍♀️ 

 

Es ging heiß her in der Sporthalle Lichtenhagen/ Dorf. 29 Vereine machten sich auf den Weg um beim Ostseepokal mit seinen Sportlern dabei zu sein. 246 Athletinnen und Athleten kämpften am Ende um die besten Plätze. Auf fünf Matten wurde stark gerungen und das Publikum sah atemberaubende Kämpfe.

 

Unter folgendem Link findet ihr die Ergebnisse zu den Wettkämpfen:
https://www.liga-db.de/Turniere/VT/2022/DE/221015_18107ElmenhorstLichtenhagen/indexGER.htm

 

Euer PSV Rostock e.V. 

 

#ringen #bodenkampf #sport #wettkampf #ergebnisse #ostseepokal #internatinal #compatition #weilgesundheitwichtigist

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Sa, 22. Oktober 2022

Weitere Meldungen

Norddeutsche Meisterschaft U 13W

Landesmeisterschaften