Deutsche Meisterschaft 2022PSV Rostock 30 Jahre
RSS-Feed   Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Radrennen in Laage am 25.06. und 26.06.2022

Nach zwei Jahren Ausfall konnte die Abteilung Radsport am vergangenen Wochenende wieder ihr Straßenrennen in Laage/Wardow veranstalten.

Bei schönstem Sommerwetter gingen am Samstag 165 und am Sonntag 169 begeisterte Radsportler*innen an den Start.

Der in Wardow beginnende Rundkurs von 10 km am Samstag und 12 km am Sonntag wurde durch zahlreiche Helfer sowie der Polizei abgesichert.

Leider setzte an beiden Tagen am Nachmittag dann doch der Regen ein, was allerdings für eine willkommene Abkühlung bei der Sommerhitze sorgte.

Die Eltern unserer PSV-Jugend stellten mit einem Kuchen- und Getränkebuffet die kulinarische Versorgung sicher und ein Moderator begleitete mit Musik die gute Laune auf und neben der Rennstrecke.

Es war eine rundum schöne Veranstaltung mit vielen tollen Rückmeldungen der Teilnehmer*innen.

Einen herzlichen Dank an Christian Herzog für seinen bewährten Einsatz bei der Zeitnahme, an alle fleißigen Helfer und Unterstützer der Veranstaltung.

 

Bleibt sportlich und mit besten Grüßen aus der Abteilung Radsport

 

 

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Mo, 27. Juni 2022

Weitere Meldungen

Vorankündigung!
Landesmeisterschaftsfinale im Volleyball