Protesttag 2024Int. GreifenpokalBannerbildPSV AppÜbungsleiter gesuchtNeue SportartenEin starker Rücken kennt keinen Schmerz! Komm zu uns und kräftige deine Rückenmuskulatur.
RSS-Feed   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Fahrrad- und Kanutour 2022

Fahrrad- und Kanuspaß am 18.06.2022

Wie jedes Jahr ging es für die Boxsportabteilung am Samstag (mit passendem Wetter) auf Fahrradtour, mit anschließender Grillsession und einer spritzigen Kanutour zum Schluss. 

Wir freuen uns schon und hoffen auf eine noch größere Teilnehmerzahl im nächsten Jahr.

Euer PSV Rostock e.V.

#sport #weilgesundheitwichtigist #kanu#fahrradtour #baden #grillen#grillenmachtglücklich #gemeinschaft#thaiboxen #boxen

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Di, 21. Juni 2022

Weitere Meldungen

Norddeutsche Meisterschaft U 13W

Landesmeisterschaften