Protesttag 2024Int. GreifenpokalBannerbildPSV AppÜbungsleiter gesuchtNeue SportartenEin starker Rücken kennt keinen Schmerz! Komm zu uns und kräftige deine Rückenmuskulatur.
RSS-Feed   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

1. Int. Greifen Pokal Boxen

Internationales Greifen Turnier 2022

Letztes Wochenende fand das internationale Rostocker Greifen Turnier statt. Mit rund 400 Teilnehmenden erreichte der PSV Rostock e.V. einen deutschlandweiten Rekordwert. Gleich drei Ringe waren für diese Veranstaltung parallel in Betrieb. Auch alle Beteiligten lobten den Ablauf und die komplexe Umsetzung des Turniers in den höchsten Tönen. Man freue sich bei dieser Organisation schon auf die DM im November hier in Rostock, gab die Masse zu verstehen. Neben Vereinen aus Tschechien, Polen und ganz Deutschland begleitete auch der NDR das Finale des Turniers.

Da ein solches Event aber nur mit viel Hilfe möglich ist, möchten wir uns besonders bei unseren vielen Helfern und Helferinnen bedanken, ohne die kein einziger Kampf hätte stattfinden können.

Allein durch EUCH sind solche Veranstaltungen möglich!!

Nun können zukünftige Projekte kommen. Besonders nach diesen Rückmeldungen freut sich die Boxabteilung bereits auf die nächste große Veranstaltung.

Euer PSV Rostock e.V.

#turnier #greifenpokal #greifenturnier #pokalfinale #pokal #siege #finale #halbfinale #deutschland #tschechien #polen #boxen #international #boxer #boxerinnen

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Sa, 28. Mai 2022

Weitere Meldungen

Schmerzmittelkonsum

Osterlauf 🐰