BannerbildBannerbildPSV AppÜbungsleiter gesuchtNeue SportartenEin starker Rücken kennt keinen Schmerz! Komm zu uns und kräftige deine Rückenmuskulatur.

Trainingslager der Volleyball - Abteilung

Am 26.05.22 um 11.00 Uhr ging es mit dem Reisebus zur runderneuerten Sportschule nach Zinnowitz.

Gemeinsam mit Ligaspieler Tommy Mehlberg lernten die 31 Kids zunächst den Unterschied zwischen Hallen- und Beachvolleyball kennen.

Nach einem langen Tag aus Fahrt, Ankunft und einer Trainingseinheit am Strand ging es nach dem Abendessen ins Kino.

Bereits am zweitenTag durfte der Frühsport nicht fehlen. Anschließend fand eine Radtour nach Kalbshagen statt. Am Nachmittag ging es für die Kids zum Stationstraining und Vorübungen mit Trainer Tommy. Angriffsschulung und spielfähige Umsetzung wurde im zweiten Teil intensiviert mit einem kleinen Trainingsturnier. Mit einem netten Grillabend bei Musik und mit Tischtennis beendeten wir den zweiten Tag.

Den nächsten Tag starteten wir mit einer guten Morgenrakete im großen Kreis bei Musik und Frühlauf sowie Streching. Gestärkt nach dem Frühstück ging es nach Swinemünde, wo das Spaßbad und Sightseeing zum Programm des Tages wurden. Nach dem Abendessen fand das Mitternachtsvolleyball statt.

Mit Abschlusstraining und Siegerehrung ging es am Sonntag auch schon wieder zurück.

Ausgepowert, fröhlich und zufrieden kamen alle Beteiligten in Rostock an. Wir freuen uns auf zukünftige Projekte.

Do, 02. Juni 2022