Protesttag 2024Int. GreifenpokalBannerbildPSV AppÜbungsleiter gesuchtNeue SportartenEin starker Rücken kennt keinen Schmerz! Komm zu uns und kräftige deine Rückenmuskulatur.
RSS-Feed   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Rostocker Citylauf

Mit guter Laune, tollem Wetter und motivierten Sportlern ging es am Sonntag den 22.05.2022 an den Start des Rostocker Citylaufs.

 

Hartnäckig erkämpften sich die Sportler und Sportlerinnen des PSV Rostock in unterschiedlichen Disziplinen beeindruckende Platzierungen.

 

Am Ende des Tages waren es nicht nur grandiose Ergebnisse, sondern auch Erinnerungen an spaßige Momente und freudige Gesichter, die bleiben.

 

Euer PSV Rostock e.V.

 

#sport #spaß #sportundspass #laufen #halbmarathon #funrun #10km #staffel #staffelstab #sprint #weilgesundheitwichtigist #medaillien #platzierungen🏆 #gemeinschaft

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Mo, 23. Mai 2022

Weitere Meldungen

Schmerzmittelkonsum

Osterlauf 🐰