Deutsche Meisterschaft 2022PSV Rostock 30 Jahre
RSS-Feed   Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Hanse Cup

Am Samstag und Sonntag, 14. und 15. Mai, fand der Hanse-Cup in Greifswald statt, bei dem unsere Kämpfer fleißig Kaderpunkte sammeln konnten. 

Erfolgreich und reicher an Erfahrung sind alle Sportler vom Turnier zurückgekehrt. 

Medaillen könnten in den Altersklassen U10 und U12 erkämpft werden. 

Mit 5 starken Kämpfen setzte sich Vincenzo in der U12, Gewichtsklasse bis 42kg bis ins Finale durch und konnte dann mit einem traumhaften O-Goshi den Sieg für sich erringen. 

Das zweite mal Gold ging an seine Schwester Rebecca in der U10, Gewichtsklasse bis 40kg. 
Auch sie setzte sich gegen ihre Kontrahenten durch und erzielte ihre erste Goldmedaille. 

Herzlichen Glückwunsch an die beiden kleinen Helden.

Unsere anderen jungen Kämpfer konnten das Treppchen am Wochenende leider nicht erreichen, dafür aber ganz viel Erfahrung auf dem Kaderturnier sammeln.

 

#sport #wettkampf #turnier #medaille #gold #siegen #sieg #gemeinschaft #einzelsport #team #judo #weilgesundheitwichtigist 

Weitere Informationen

Veröffentlichung

So, 22. Mai 2022

Weitere Meldungen

Vorankündigung!
Landesmeisterschaftsfinale im Volleyball