BannerbildBannerbildPSV AppÜbungsleiter gesuchtNeue SportartenEin starker Rücken kennt keinen Schmerz! Komm zu uns und kräftige deine Rückenmuskulatur.

Ostseecup

Was für ein Hammer Wochenende.

Mit zahlreichen Erfolgen und ganz vielen neuen Erfahrungen ging heute der Iseo-Ostsee-Cup in unserer Heimatstadt Rostock zu Ende.

Unsere jungen Helden haben mal wieder alles gegeben und nur das Beste aus sich herausgeholt.
So konnten wir mit viel Spaß und Freude an unserem Lieblingssport einige Titel einräumen.

In der U9 belegten Karl, Erik und Matti den 2. Platz, sowie Yzn, Yohanna, Pepe und Yahya den 3 Platz.

Mit diesen starken Ergebnissen konnte unsere jüngsten Kämpfer den Mannschaftspokal in der U9 ergattern.

In der U11 konnte Vincenzo ganz stark mit 7 gewonnenen Kämpfen den ersten Platz ergattern. Ein zweiter Platz ging an Melina und 2 dritte Plätze an Vici und Rebecca.

Chantal erkämpfte in der U15 einen starken ersten Platz. Anna und Jaroslav erkämpften jeweils eine Bronzemedaille.

Unsere Kämpfer in der U18 konnten sich in einem großen und starken Teilnehmerfeld leider letztlich nicht bis aufs Podium durchsetzen.

Zum krönenden Abschluss durften sich unsere Männer und Frauen auch noch beweisen.
Zwei ganz starke erste Plätze gehen an Johannes in der Gewichtsklasse bis 100kg und Robert in der Gewichtsklasse plus 100kg. Einen dritten Platz erkämpfte sich Anna-Lena in der Gewichtsklasse bis 63kg.
Voller Motivation wollten sich unsere Männer dann noch in der offenen Gewichtsklasse beweisen und erkämpften hier noch den ersten (Robert) und zweiten (Johannes) Platz.

Alles in allem ein sehr gelungener und schön organisierter Wettkampf. Danke an den JKC-Rostock für das tolle Turnier.

Herzlichen Glückwunsch an alle Kämpfer. Ihr seid der Knaller."

Mo, 02. Mai 2022