Aktuelle Corona RegelungenEin starker Rücken kennt keinen Schmerz! Komm zu uns und kräftige deine Rückenmuskulatur.PSV AppNeue SportangeboteLos gehts mit der Laufgruppe!Bannerbild
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Neue sportliche Wege

„Leben ist Veränderung“

Vieles wurde in der Abteilung Boxen erreicht, junge Menschen wurden zu erfolgreichen Sportlern mit internationalen Erfolgen. Ein höchstes Maß an Willen und Engagement wurde von Sportlern und Trainern aufgebracht, um derartige Erfolge zu erreichen. Leider gehören manchmal auch Wechsel in andere Ligen oder Leistungsklassen zur weiteren Entwicklung dazu.   

Unser Sportler Ramsan Amkhadov wechselt daher mit heutigem Datum gemeinsam mit seinem Trainer Thomas Milster in den Profibereich, um seine weitere sportliche Entwicklung zu fördern. Wir danken sowohl Ramsan Amkhadov, als auch Thomas Milster für die außergewöhnlichen Leistungen in unserem Verein und wünschen Ihnen viel Erfolg auf allen weiteren Wegen!

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Do, 13. Januar 2022

Weitere Meldungen

Kalle Kupzig - Badminton
Neues Jahr 2022