Long Covid SportPSV Rostock 30 JahreDeutsche Meisterschaften im BoxenOSPA Arena PSV RostockPSV App
RSS-Feed   Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Nord- und Landesmeisterschaften im Cyclocross

Am Sonntag den 28.11.2021 fanden im Cyclocross-Land Morreedder (Hamburg) die Nord- und Landesmeisterschaften im Cyclocross statt.

Lizenzfahrer und -fahrerinnen aus Bremen, Hamburg, Schleswig Holstein und Mecklenburg Vorpommern gingen an den Start und kämpften um gute Platzierungen.

Die Bedingungen waren nicht leicht denn die Strecke war durch Regen, Schnee und einem Rennen am Vortag sehr ausgefahren und schlammig.

Viele Passagen waren kaum befahrbar und die Sportler mussten mehr als ihnen lieb war, ihre Räder tragen oder schieben. Trotz der schwierigen Bedingungen haben unsere Gorillas tolle Leistungen erbracht.

Maxi hat bei der U11 den 2. Platz in der Gesamtwertung belegt und ist somit Nord-Vizemeister.

Jesse hatte nach einem tollen Start bei der U13 das Fahrerfeld angeführt. Ein Sturz warf ihn dann leider etwas zurück. Er holte sich dann aber noch den 2. Platz für MV.

 

Linus hatte bei der U17 ebenfalls mit den erschwerten Bedingungen zu kämpfen, belohnte sich aber mit dem 1. Platz als Landesmeister MV.

 

Am letzten Rennen des Tages waren Arno und Ronny am Start. Arno musste aufgrund einer Panne das Rennen leider abbrechen, Ronny kämpfte sich weiter durch die immer stärker ausgefahrenen und verschlammt Strecke. Belohnt wurde auch er mit dem 1. Platz als Landesmeister MV.

 

Rundum eine tolle Leistung unserer Sportler und herzlichen Glückwunsch für die eingefahrenen Titel.

 

Bleibt gesund und sportlich!

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Fr, 03. Dezember 2021

Weitere Meldungen

Delegiertenversammlung für 2021
Pressemitteilung!!