Aktuelle Corona RegelungenEin starker Rücken kennt keinen Schmerz! Komm zu uns und kräftige deine Rückenmuskulatur.PSV AppNeue SportangeboteLos gehts mit der Laufgruppe!BannerbildBannerbild
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Stevenscup in Neu Duvenstedt und Kaltenkirchen

Am vergangenen Wochenende waren unsere Crosser wieder beim Stevenscup dabei. Am Samstag (6.11.) sind in Neu Duvenstedt Linus und Ronny an den Start gegangen. Nach technischen Defekten an den Rädern mussten beide leider trotz guter Platzierungen abbrechen.

Um so höher waren die Erwartungen für das Rennen in Kaltenkirchen am Sonntag (7.11.).

Bei immer wieder starken Regenfällen war der Kurs sehr schlammig und stark ausgefahren. Linus startete im Regen und fuhr auf den 6. Platz durchs Ziel. Ronny und Arno gingen im letzten Starterfeld des Tages auf die Strecke. Viele Bereiche waren kaum noch befahrbar und tief verschlammt. Der immer wieder einsetzende Regen setzte den Crossern und ihrem Material ordentlich zu. Ronny fuhr das erste Mal bei einem Stevenscup einen Podiumsplatz ein und freute sich über seinen 3. Platz.

Am kommenden Wochenende steht dann Mölln im Zuge des Stevenscup's auf dem Plan unserer Crosser. Habt Spaß am Sport und bleibt gesund!

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Do, 11. November 2021

Weitere Meldungen