Aktuelle Corona RegelungenEin starker Rücken kennt keinen Schmerz! Komm zu uns und kräftige deine Rückenmuskulatur.PSV AppNeue SportangeboteLos gehts mit der Laufgruppe!Bannerbild
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Hamburger 900er Runde

Am 19.09.21 war es wieder so weit, bei herbstlichen Temperaturen um die 12°C fand die Hamburger 900er Runde statt.
Die 900er Runde ist ein Bogenturnier, bei dem über drei Entfernungen insgesamt 90 Pfeile geschossen werden, üblicherweise auf 60m, 50m und 40m. 

 

Der PSV Rostock war mit drei Schütz*innen vertreten, Maria konnte in
ihrer Klasse das dritte Jahr in Folge den ersten Platz erringen.
Conrad war das erste Mal dabei und konnte in seiner Klasse den dritten Platz belegen. Auch für Chantal war es die erste 900er Runde,
sie konnte den 5. Platz erzielen.
 

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Mo, 25. Oktober 2021

Weitere Meldungen

Neue sportliche Wege
Kalle Kupzig - Badminton