AmazonSmile

Hallo lieber Mitglieder,

heute möchten wir euch AmazonSmile vorstellen. Amazon gibt mit AmazonSmile angemeldeten Organisationen 0,5% der Einkaufssumme Ihrer qualifizierten smile.amazon.de-Käufe weiter, ohne Extrakosten für den Kunden/die Kundin. Durch ein paar Klicks könnt ihr somit den PSV dauerhaft unterstützen, ohne zusätzlich Geld in die Hand nehmen zu müssen. In dem Video erfahrt ihr die Vorgehensweise, um AmazonSmile zu aktivieren und den PSV als Organisation anzugeben. Das Geld wird ausschließlich für unsere Sportjugend verwendet und dient der Förderung zahlreicher Kinder und Jugendlicher, sowie dem Ermöglichen von sportlichen Herausforderungen und Perspektiven.

Vielen Dank, an alle Mitglieder.

Euer PSV Rostock

#amazonsmile #amazon #organisation#unterstützen #sportjugend#jugendliche #kinder #vereine#vereineunterstützen #gutestun#einkauf #rostock#weilgesundheitwichtigist #vielendan

Fr, 02. Juli 2021